Motorimport AG Motorimport AG bei Facebook

Wir beraten dich!

Ducati Zürich

Brandbachstrasse 11, 8305 Dietlikon

Ladenlokal
MO geschlossen
DI-FR 09.30–19.00 Uhr
SA  09.00–17.00 Uhr
Werkstatt
MO-FR 08.00 – 12.00/13.00 – 18.00 Uhr
SA geschlossen

100% Ducati

044 / 434 87 87

Slideshow Slideshow Slideshow Slideshow ...
Aufsitzen, Motor an und in die Kurve legen. Jetzt Probefahrt vereinbaren

Ruf uns an und vereinbare noch heute eine Probefahrt mit Deiner Lieblings Ducati.

Hier schlägt der Puls von Ducati! Online-Shop

Hier erhälst Du alles, was dein Ducati-Herz höher schlagen lässt.

Hallo Ducati Zürich Welt! Aktuelle Events

Hier findest Du immer eine Übersicht zu den neusten Events.

Monster

Monster 797 - NEU

Sportlich und kompakt

Die neue Monster 797 macht den kultigen Monster Spirit und den Reiz einer Ducati für jedermann erreichbar. Sportlich kompakt, puristisch, aber gleichzeitig modern stellt die neue Monster 797 den Einstieg in die Ducati Welt für jene dar, die nach einem unkomplizierten, nichtsdestotrotz sportlichen Fahrvergnügen suchen.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 9'990.-Red I ab 10'290 CHF.- Star White

Leasingrate ab CHF 155.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 55 kW - 75 PS bei 8250 U/min
Drehmoment 68,9 Nm bei 5750 U/min
Hubraum 803 ccm
Motor

Luftgekühlter L-Twin mit 2 desmodromisch gesteuerten Ventilen pro Zylinder

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 175kg
Federung vorn Kayaba Upside-Down-Gabel mit 43mm Standrohrdurchmesser
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbegrenzung
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monoblock 4-Kolben M4-32 Sättel, Bosch ABS
Bremse hinten 245 mm Bremsscheibe, 1-Kolben-Schwimmsattel mit Bosch ABS (serienmäßig)

Motor

Typ

Lufftgekühlter L-Twin mit 2 desmodromisch gesteuerten Ventilen pro Zylinder

Hubraum 803 ccm
Bohrung x Hub 88 x 66 mm
Verdichtungsverhältnis 11.0:1
Leistung 55 kW - 75 PS bei 8250 U/min
Drehmoment 68,9 Nm bei 5750 U/min
Gemischaufbereitung
Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, Drosselklappen mit 50 mm Drosselklappendurchmesser
Auspuffanlage 2-in-1 Auspuffanlage mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Edelstahl-Endschalldämpfer mit Aluminium-Abdeckungen
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe
Übersetzungsverhältnis
1=32/13 2=30/18 3=28/21 4=26/23 5=22/22 6=24/26
Primärantrieb Geradeverzahnte Zahnräder; Übersetzungsverhältnis 1.85:1
Sekundärantrieb
Kette; Ritzel Z15; Kettenblatt Z46
Kupplung
Mechanische APTC-Naß-Mehrscheibenkupplung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl-Gitterrohrrahmen
Radstand 1,435 mm
Lenkkopfwinkel 24°
Federung vorn Kayaba Upside-Down-Gabel mit 43 mm Standrohrdurchmesser
Federweg vorn 130 mm
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monoblock 4-Kolben M4-32 Sättel, Bosch ABS
Vorderrad Leichtmetall-Gussfelge, 3.50 x 17 Zoll
Pneu vorn Pirelli Diablo Rosso II 120/70 ZR17
Federung hinten Sachs Federbein, einstellbar in Zugstufe und Vorspannung
Federweg hinten 150mm
Bremse hinten 245 mm Bremsscheibe, 1-Kolben-Schwimmsattel mit Bosch ABS (serienmäßig)
Hinterrad Leichtmetall-Gussfelge, 5.50 x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Diablo Rosso II 180/55 ZR17
Tankinhalt 16,5 l
Trockengewicht 175 kg
Sattelhöhe 805 mm
Instrumente Bosch ABS, LED-Positionsleuchte und LED-Rücklicht, vorbereitet für Ducati Multimedia System (DMS), USB-Anschluss, Soziussitzabdeckung und Windschutzscheibe (Monster 797 +)
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbegrenzung
Wartungsintervalle 12.000 km/12 Monate

Farben

Monster 797 - Red / Monster 797 - Star White Silk / Monster 797 - Dark Stealth / Monster 797 Plus - Red / Monster 797 Plus - Star White Silk /Monster 797 Plus - Dark Stealt

 

 

 

Monster 1200 - NEU

Ein modernes Kultmotorrad

Mit satter, gleichmäßiger Leistungsabgabe über den gesamten Drehzahlbereich und einer Maximalleistung von 150 PS des Testastretta 11° Motors liefert die Monster 1200 den Fahrspaß und Thrill eines echten Sportmotorrades. Ihre kraftstrotzenden Linien, der Gitterrohrrahmen und unmissverständliche Merkmale wie der Tank und der Scheinwerfer unterstreichen ihren Status als eine moderne Ikone, bereit, das nächste Kapitel in der Geschichte der Naked Sportbikes zu schreiben.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 15'290.-

Leasingrate ab CHF 237.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 110,3 kW 150* PS bei 9.250 U/min
Drehmoment 126,2 Nm bei 7.750 U/min
Hubraum 1.198 cm³
Motor

Testastretta 11°: flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert, Doppelzündung

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang
Trockengewicht 187 kg
Federung vorn Voll einstellbare Kayaba Upside-Down-Gabel mit 43 mm Standrohrdurchmesser
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monoblock 4-Kolben M4-32 Sättel mit radialem Hauptbremszylinder, Bosch Kurven-ABS (serienmäßig)
Bremse hinten 245 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Schwimmsattel, Bosch Kurven-ABS (serienmäßig)

Motor

Typ

Testastretta 11°: flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert, Doppelzündung

Hubraum 1.198 cm³
Bohrung x Hub 106 x 67,9 mm
Verdichtungsverhältnis 13.0:1
Leistung 110,3 kW 150* PS bei 9.250 U/min
Drehmoment 126,2 Nm bei 7.750 U/min
Gemischaufbereitung Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, ovale Drosselklappen mit 56 mm Drosselklappendurchmesser, Ride-by-Wire (RbW)
Auspuffanlage 2-in-1 Auspuffanlage aus Edelstahl mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Edelstahl-Endschalldämpfer mit Aluminium-Abdeckungen
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang
Übersetzungsverhältnis
1=37/15 2=30/17 3=27/20 4=24/22 5=23/24 6=22/25
Primärantrieb Geradeverzahnte Zahnräder; Übersetzungsverhältnis 1.84:1
Sekundärantrieb Kette; Ritzel Z15; Kettenblatt Z41
Kupplung Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Servo-Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl-Gitterrohrrahmen verbunden mit den Zylinderköpfen
Radstand 1,485 mm
Lenkkopfwinkel 23,3°
Federung vorn Voll einstellbare Kayaba Upside-Down-Gabel mit 43 mm Standrohrdurchmesser
Federweg vorn 130mm
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monoblock 4-Kolben M4-32 Sättel mit radialem Hauptbremszylinder, Bosch Kurven-ABS (serienmäßig)
Vorderrad Leichtmetall-Gussfelge, 3.50 x 17 Zoll
Pneu vorn Pirelli Diablo Rosso III 120/70 ZR17
Federung hinten Progressiv angesteuertes Sachs Mono-Federbein, voll einstellbar, Einarmschwinge aus Aluminium
Federweg hinten 149mm
Bremse hinten 245 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Schwimmsattel, Bosch Kurven-ABS (serienmäßig)
Hinterrad Leichtmetall-Gussfelge, 6.00 x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Diablo Rosso III 190/55 ZR17
Tankinhalt 16,5 l
Trockengewicht 187 kg
Sattelhöhe Höhenverstellbar 795 - 820 mm
Instrumente Riding Modes, Power Modes, Ducati Safety Pack (Bosch Kurven-ABS + Ducati Traction Control + Ducati Wheelie Control), Ride-by-Wire (RbW), Soziussitzabdeckung, vorbereitet für Anti-Diebstahl-System, vorbereitet für Ducati Multimedia System (DMS), Ducati Data Analyzer (DDA), LED-Positionsleuchte und LED-Rücklicht, USB-Anschluss
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Wartungsintervalle 15.000 km/12 Monate
Farben Monster 1200 Red
Versionen Zweisitzer

 

Monster 1200 S - NEU

Ein modernes Kultmotorrad

Mit satter, gleichmäßiger Leistungsabgabe über den gesamten Drehzahlbereich und einer Maximalleistung von 150 PS des Testastretta 11° Motors liefert die Monster 1200 den Fahrspaß und Thrill eines echten Sportmotorrades. Ihre kraftstrotzenden Linien, der Gitterrohrrahmen und unmissverständliche Merkmale wie der Tank und der Scheinwerfer unterstreichen ihren Status als eine moderne Ikone, bereit, das nächste Kapitel in der Geschichte der Naked Sportbikes zu schreiben.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 18'290.-Red I ab 18'590 CHF.- Liquid Concrete Grey

Leasingrate ab CHF 284.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

  • Leistung 110,3 kW 150* PS bei 9.250 U/min
    Drehmoment 126,2 Nm bei 7.750 U/min
    Hubraum 1.198 cm³
    Motor

    Testastretta 11°: flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert, Doppelzündung

    Abgasnorm Euro 4
    Getriebe 6-Gang
    Trockengewicht 185 kg
    Federung vorn Voll einstellbare Öhlins Upside-Down-Gabel mit 48 mm Standrohrdurchmesser
    Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
    Bremse vorn 2 x 330 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monoblock 4-Kolben M50 Sättel mit radialem Hauptbremszylinder, Bosch Kurven-ABS (serienmäßig)
    Bremse hinten 245 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Schwimmsattel, Bosch Kurven-ABS (serienmäßig)

    Motor

    Typ

    Testastretta 11°: flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert, Doppelzündung

    Hubraum 1.198 cm³
    Bohrung x Hub 106 x 67,9 mm
    Verdichtungsverhältnis 13.0:1
    Leistung 110,3 kW 150* PS bei 9.250 U/min
    Drehmoment 126,2 Nm bei 7.750 U/min
    Gemischaufbereitung Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, ovale Drosselklappen mit 56 mm Drosselklappendurchmesser, Ride-by-Wire (RbW)
    Auspuffanlage 2-in-1 Auspuffanlage aus Edelstahl mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Edelstahl-Endschalldämpfer mit Aluminium-Abdeckungen
    Abgasnorm Euro 4

    Kraftübertragung / Getriebe

    Getriebe 6-Gang
    Übersetzungsverhältnis
    1=37/15 2=30/17 3=27/20 4=24/22 5=23/24 6=22/25
    Primärantrieb Geradeverzahnte Zahnräder; Übersetzungsverhältnis 1.84:1
    Sekundärantrieb Kette; Ritzel Z15; Kettenblatt Z41
    Kupplung Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Servo-Unterstützung

    Fahrwerk / Chassis

    Rahmen Stahl-Gitterrohrrahmen verbunden mit den Zylinderköpfen
    Radstand 1,485 mm
    Lenkkopfwinkel 23,3°
    Federung vorn Voll einstellbare Öhlins Upside-Down-Gabel mit 48 mm Standrohrdurchmesser
    Federweg vorn 130mm
    Bremse vorn 2 x 330 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monoblock 4-Kolben M50 Sättel mit radialem Hauptbremszylinder, Bosch Kurven-ABS (serienmäßig)
    Vorderrad Leichtmetall-Gussfelge im S-Design, 3.50 x 17 Zoll
    Pneu vorn Pirelli Diablo Rosso III 120/70 ZR17
    Federung hinten Progressiv angesteuertes Öhlins Federbein, voll einstellbar, Einarmschwinge aus Aluminium
    Federweg hinten 149mm
    Bremse hinten 245 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Schwimmsattel, Bosch Kurven-ABS (serienmäßig)
    Hinterrad Leichtmetall-Gussfelge im S-Design, 6.00 x 17 Zoll
    Pneu hinten Pirelli Diablo Rosso III 190/55 ZR17
    Tankinhalt 16,5 l
    Trockengewicht 185 kg
    Sattelhöhe Höhenverstellbar 795 - 820 mm
    Instrumente Riding Modes, Power Modes, Ducati Safety Pack (Bosch Kurven-ABS + Ducati Traction Control + Ducati Wheelie Control), Ride-by-Wire (RbW), Soziussitzabdeckung, Karbon Frontkotflügel, vorbereitet für Anti-Diebstahl-System, vorbereitet für Ducati Multimedia System (DMS), Ducati Data Analyzer (DDA), Daytime Running Light (DRL)*, LED-Positionsleuchte- und LED-Rücklicht, USB-Anschluss
    Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
    Wartungsintervalle 15.000 km/12 Monate
    Farben Monster 1200 S - Red / Monster 1200 S - Liquid Concrete Grey
    Versionen Zweisitzer

     

 

Monster 1200 R

Das leistungsstärkste Naked Bike von Ducati

Die Monster 1200 R ist das leistungsstärkste und exklusivste Ducati Naked Bike. Sie kommt im kraftstrotzenden R Design, angetrieben von einem 160 PS starken R Motor und ausgestattet mit einem für die Rennstrecke ausgelegten R Chassis sowie zahlreichen Superbike-Komponenten.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 20'490.-Red I ab 20'790 CHF.- Black

Leasingrate ab CHF 319.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 160PS (117,7kW) bei 9.250 U/min
Drehmoment 131.4Nm bei 7.750 U/min
Hubraum 1198.4ccm
Motor

Testastretta 11°, flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang
Trockengewicht 180kg
Federung vorn Komplett einstellbare Upside-Down Ohlins Gabel mit 48mm Standrohrdruchmesser
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 330mm Durchmesser, radial montierte Brembo M50 Monobloc-Bremssättel mit 4 Kolben, ABS Serienmassig
Bremse hinten Bremsscheibe mit 245mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, ABS serienmassig

Motor

Typ

Testastretta 11°, flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Hubraum 1198.4ccm
Bohrung x Hub 106 x 67.9mm
Verdichtungsverhältnis 13,0:1
Leistung 160PS (117,7kW) bei 9.250 U/min
Drehmoment 131.4Nm bei 7.750 U/min
Gemischaufbereitung Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, 56mm Drosselklappen, Ride by Wire
Auspuffanlage 2-in-1-in-2 Auspuffanlage aus Edelstahl mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Hülle und Endstücke der Endschalldämpfer aus Aluminium
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang
Übersetzungsverhältnis 1=37/15 2=30/17 3=27/20 4=24/22 5=23/24 6=22/25
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis 1,84:1
Sekundärantrieb Kette Ritzel 15 Zähne; Kettenblatt 41 Zähne
Kupplung Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad mit Anti-Hopping Funktion und Servo Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl-Gitterrohrrahmen Konstruktion mit direkter Verschraubung am Zylinderkopf
Radstand 1509 mm
Lenkkopfwinkel 24,3°
Federung vorn Komplett einstellbare Upside-Down Gabel mit 48mm Standrohrdruchmesser
Federweg vorn 130mm
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 330mm Durchmesser, radial montierte Brembo M50 Monobloc-Bremssättel mit 4 Kolben, ABS Serienmassig
Vorderrad 3-Speichen W Leichtmetallfelge 3,50 x 17 Zoll
Pneu vorn 120/70 ZR 17 Pirelli Diablo Supercorsa SP
Federung hinten Progessiv angesteuertes Ohlins Mono-Federbein, komplett einstellbar. Einarmschwinge aus Aluminium
Federweg hinten 159mm
Bremse hinten Bremsscheibe mit 245mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, ABS serienmassig
Hinterrad 3-Speichen Leichtmetallfelge 6.00 x 17 Zoll
Pneu hinten 200/55 ZR17 Pirelli Diablo Supercorsa SP
Tankinhalt 17,5 l
Trockengewicht 180kg
Sattelhöhe 830 mm
Instrumente Riding modes,Power modes, DSP Ducati Safety Pack (ABS + DTC), RbW, Performance package,Vorderer Kotflügel aus Kohlefaser,Beifahrerhaltegriffe,Sitzbankabdeckung, Vorbereitet für Anti-Diebstahl-Vorrichtung
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Versionen Zweisitzer

Monster 821

Betörendes Design

Ein markantes und begeisterndes Design, als Ergebnis einer einzigartigen Geschichte, sowie der einzigartige Ducati Sound des 112 PS Testastretta 11° Motors sind Markenzeichen der Monster 821. Stahl-Gitterrohrrahmen, Riding Modes und das Ducati Safety Pack (ABS + DTC) sind die essentiellen Elemente, die beispiellosen Fahrspass garantieren. Monster 821, individuell auf Ihre Ansprüche hin entwickelt, um noch mehr Monster zu sein.

Preis & Finanzierung:

 

ab CHF 12'290.- Red / ab CHF 12'590.- Dust Grey

Leasingrate ab CHF 190.- / Monat*

zzgl. CHF 410.- Transport- und Ablieferungspauschale


* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 82,4 kW - 112PS bei 9250 U/min
Drehmoment 89,4 Nm bei 7750 U/min
Hubraum 821 ccm
Motor

Testastretta 11°, flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 179,5kg
Federung vorn Upside-Down Gabel mit 43mm Standrohrdurchmesser
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbegrenzung
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320mm Durchmesser, radial montierte Brembo M4-32 Monobloc-Bremssättel mit 4 Kolben, ABS serienmassig
Bremse hinten Bremsscheibe mit 245mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, ABS serienmassig

Motor

Typ

Testastretta 11°, flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Hubraum 821 ccm
Bohrung x Hub 88 x 67.5mm
Verdichtungsverhältnis 12.8:1
Leistung 82,4 kW - 112PS bei 9250 U/min
Drehmoment 89,4 Nm bei 7750 U/min
Gemischaufbereitung Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, 53mm Drosselklappen, Ride by Wire
Auspuffanlage 2-in-1 Auspuffanlage aus Edelstahl mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Hülle und Endstücke der Endschalldämpfer aus Aluminium
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe
Übersetzungsverhältnis 1=37/15 2=30/17 3=28/20 4=26/22 5=24/23 6=23/24
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis 1,85:1
Sekundärantrieb Kette Ritzel 15 Zähne; Kettenblatt 46 Zähne
Kupplung Per Seilzug betätigte Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion und Servo-Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl-Gitterrohrrahmen Konstruktion mit direkter Verschraubung am Zylinderkopf
Radstand 1480mm
Lenkkopfwinkel 24,3°
Federung vorn Upside-Down Gabel mit 43mm Standrohrdurchmesser
Federweg vorn 130mm
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320mm Durchmesser, radial montierte Brembo M4-32 Monobloc-Bremssättel mit 4 Kolben, ABS serienmassig
Vorderrad 10-Speichen Leichtmetallfelge 3,50" x 17" Zoll
Pneu vorn 120/70 ZR 17 Pirelli Diablo Rosso II
Federung hinten Progessiv angesteuertes Mono-Federbein, komplett einstellbar. Doppelseitige Aluminium Schwinge
Federweg hinten 140mm
Bremse hinten Bremsscheibe mit 245mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, ABS serienmassig
Hinterrad 10-Speichen Leichtmetallfelge 5.50" x 17" Zoll
Pneu hinten 180/60 ZR17 Pirelli Diablo Rosso II
Tankinhalt 17.5 l
Trockengewicht 179,5kg
Sattelhöhe Einstellbar 785 - 810 mm
Instrumente Serienmässig: Riding modes,Power modes, DSP Ducati Safety Pack (ABS + DTC), RbW, Beifahrersitzabdeckung, Beifahrerhaltegriffe Vorbereitet für Anti-Diebstahl-Vorrichtung und DDA
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbegrenzung
Farben Monster 821 - Red / Monster 821 Dust Grey
Versionen Zweisitzer

Monster 821 Monster 821

Monster 821 Stripe

Sportliche Seele

Gewagte, puristische Formen. Modernste Elektronik im Dienste des Fahrvergnügens. Ein unverwechselbarer Stil, der so einmalig wie ihre Geschichte ist. Die neue Monster 821 Stripe vereint die Werte der Naked Ducati schlechthin. Noch sportlicher durch ihren Racing-Look, noch raffinierter dank der komplett einstellbaren Gabel.

ab CHF 12'990.-

Leasing ab CHF 202.- / Monat*

zzgl. Ablieferungspauschale von CHF 410.-

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 82,4 kW - 112PS bei 9250 U/min
Drehmoment 89,4 Nm bei 7750 U/min
Hubraum 821 ccm
Motor

Testastretta 11°, flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 179,5kg
Federung vorn Upside-Down Gabel mit 43mm Standrohrdurchmesser
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbegrenzung
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320mm Durchmesser, radial montierte Brembo M4-32 Monobloc-Bremssättel mit 4 Kolben, ABS serienmassig
Bremse hinten Bremsscheibe mit 245mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, ABS serienmassig

Motor

Typ

Testastretta 11°, flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Hubraum 821 ccm
Bohrung x Hub 88 x 67.5mm
Verdichtungsverhältnis 12.8:1
Leistung 82,4 kW - 112PS bei 9250 U/min
Drehmoment 89,4 Nm bei 7750 U/min
Gemischaufbereitung Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, 53mm Drosselklappen, Ride by Wire
Auspuffanlage 2-in-1 Auspuffanlage aus Edelstahl mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Hülle und Endstücke der Endschalldämpfer aus Aluminium
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe
Übersetzungsverhältnis 1=37/15 2=30/17 3=28/20 4=26/22 5=24/23 6=23/24
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis 1,85:1
Sekundärantrieb Kette Ritzel 15 Zähne; Kettenblatt 46 Zähne
Kupplung Per Seilzug betätigte Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion und Servo-Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl-Gitterrohrrahmen Konstruktion mit direkter Verschraubung am Zylinderkopf
Radstand 1480mm
Lenkkopfwinkel 24,3°
Federung vorn Upside-Down Gabel mit 43mm Standrohrdurchmesser
Federweg vorn 130mm
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320mm Durchmesser, radial montierte Brembo M4-32 Monobloc-Bremssättel mit 4 Kolben, ABS serienmassig
Vorderrad 10-Speichen Leichtmetallfelge 3,50" x 17" Zoll
Pneu vorn 120/70 ZR 17 Pirelli Diablo Rosso II
Federung hinten Progessiv angesteuertes Mono-Federbein, komplett einstellbar. Doppelseitige Aluminium Schwinge
Federweg hinten 140mm
Bremse hinten Bremsscheibe mit 245mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, ABS serienmassig
Hinterrad 10-Speichen Leichtmetallfelge 5.50" x 17" Zoll
Pneu hinten 180/60 ZR17 Pirelli Diablo Rosso II
Tankinhalt 17.5 l
Trockengewicht 179,5kg
Sattelhöhe Einstellbar 785 - 810 mm
Instrumente Serienmässig: Riding modes,Power modes, DSP Ducati Safety Pack (ABS + DTC), RbW, Beifahrersitzabdeckung, Beifahrerhaltegriffe Vorbereitet für Anti-Diebstahl-Vorrichtung und DDA
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbegrenzung
Versionen Zweisitzer