Motorimport AG Motorimport AG bei Facebook

Wir beraten dich!

Ducati Zürich

Brandbachstrasse 11, 8305 Dietlikon

Ladenlokal
MO geschlossen
DI - FR 10.00 - 18.00 Uhr
SA  10.00 - 17.00 Uhr
Werkstatt
MO - FR 08.00 – 12.00 / 13.00 - 18.00 Uhr
SA geschlossen

100% Ducati

044 / 434 87 87

Slideshow Slideshow Slideshow ...
Aufsitzen, Motor an und in die Kurve legen. Jetzt Probefahrt vereinbaren

Ruf uns an und vereinbare noch heute eine Probefahrt mit Deiner Lieblings Ducati.

Hier schlägt der Puls von Ducati! Online-Shop

Hier erhälst Du alles, was dein Ducati-Herz höher schlagen lässt.

Hallo Ducati Zürich Welt! Aktuelle Events

Hier findest Du immer eine Übersicht zu den neusten Events.

Multistrada

Multistrada 950 - NEU

Aussergewöhnliches Fahrerlebnis

Die neue Multistrada 950 ist genau das Richtige für jeden, der Wert auf Komfort und Stil legt, der erstklassige Leistung ohne Kompromisse fordert. Für alle, die eine Ducati fahren möchten. Mit ihrem 937 cm³ großen und 113 PS starken Testastretta-Motor und dem 19-Zoll-Vorderrad eignet sich die Multistrada 950 perfekt für ein bequemes und angenehmes Fahren in jedem Gelände, aber auch für das tägliche Pendeln in der Stadt. Niedrige Betriebskosten dank der längsten Serviceintervalle des Sektors. Ducati-Stil, ohne Einschränkungen bei den Zubehörpaketen.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 14'490.- Red / ab CHF 14'790.- Star White Silk

Leasingrate ab CHF 225.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 83.1 kW (113 PS) bei 9.000 U/min *
Drehmoment 96.2 Nm bei 7.750 U/min 
Hubraum 937 ccm
Motor

Testastretta: flüssigkeitsgekühlter L-Twin, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 204kg
Federung vorn Voll einstellbare Kayaba Upside-Down-Gabel mit 48 mm Standrohrdurchmesser
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monoblock 4-Kolben M4-32 Sättel, ABS (serienmäßig)
Bremse hinten 265 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Schwimmsattel, ABS (serienmäßig)

Motor

Typ

Testastretta: flüssigkeitsgekühlter L-Twin, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Hubraum 937 ccm
Bohrung x Hub 94 x 67.5 mm
Verdichtungsverhältnis 12.6:1
Leistung 83.1 kW (113 PS) bei 9.000 U/min *
Drehmoment 96.2 Nm bei 7.750 U/min 
Benzineinspritzung Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, Ride-by-Wire, 53 mm Drosselklappendurchmesser
Auspuffanlage 2-in-1 Auspuffanlage mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Edelstahlschalldämpfer
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe
Übersetzungsverhältnis 1=37/15 2=30/17 3=28/20 4=26/22 5=24/23 6=23/24
Primärantrieb Geradeverzahnte Zahnräder; Übersetzungsverhältnis 1.84:1
Sekundärantrieb Kette; Ritzel 15; Kettenblatt 43
Kupplung Mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion und Servo-Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl Gitterrohrrahmen
Radstand 1594 mm
Lenkkopfwinkel 25,2°
Federung vorn Voll einstellbare Kayaba Upside-Down-Gabel mit 48 mm Standrohrdurchmesser
Federweg vorn 170 mm
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monoblock 4-Kolben M4-32 Sättel, ABS (serienmäßig)
Vorderrad Leichtmetall-Gussfelge, 3.00 x 19 Zoll
Pneu vorn Pirelli Scorpion Trail II 120/70 R19
Federung hinten Voll einstellbares Sachs Federbein mit externem Federvorspannungseinsteller, Zweiarmschwinge aus Aluminium
Federweg hinten 170 mm
Bremse hinten 265 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Schwimmsattel, ABS (serienmäßig)
Hinterrad Leichtmetall-Gussfelge, 4.50 x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17
Tankinhalt 20 l
Trockengewicht 204 kg
Sitzhöhe 840 mm (820 oder 860 mm mit Zubehörpolster)
Ausstattung Serie Riding Modes, Power Modes, Ducati Safety Pack (ABS + Ducati Traction Control)
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung
Versionen Zweisitzer

Multistrada 1200 Enduro

Adventure Seele

Die erste Ducati, die Sie überall hinbringt. Die Multistrada 1200 Enduro wurde für Fahrten auf jedem Terrain geschaffen und kann alle Herausforderungen bei Fahrten abseits des Asphalts meistern, aber auch auf jeder Strasse der Welt. Ein echter Globetrotter wie Sie.

Testbericht von unserem Kunden Urs Z.

Ich bin heute die o.e. Multistrada 316 km gefahren.

Da waren schnelle, kleine, enge Passstrassen (Meinradpass, Ibergeregg, Stattelegg, Raten usw.) dabei, ca. 7 km Waldwege, etwas Autobahn sowie Haupt,- und Nebenstrassen.

Ich bin 187 cm gross und 97 kg schwer. Ich gehe davon aus, dass mir das neue Motorrad in jeder Hinsicht mit den Werkseinstellungen übergebe worden ist.

Ich fühlte mich auf dem Töff sofort gut. Sitzposition und Bedingungselemente müssen jedoch dem Fahrer angepasst werden.

Das grössere Vorderrad fühlt sich sehr gut an und gibt einem eine sehr positive Rückmeldung von dem was da am Boden passiert.

Die Originalbereifung von Pirelli ist ein Meisterstück. Der hintere 170er Reifen leistet erstaunliche Stabilität im Vergleich zum meinen 190er oder 200er auf der MTS 2015. Er ist auch verantwortlich für das «Velohafte» Verhalten in Kurven oder bei schnellem umlegen. Bei stehendem Fahren auf Waldwegen sind ebenfalls die Fussrasten sehr gut, Rutschfest und gross genug.

Alle Modi funktionieren tadellos und die Unterschiede sind gut zu spüren. Fahrwerk (ich habe nicht herumgeschraubt) und Motor sind eine Bombe. Er ähnelt stark der MTS 2010.

Der Motor hat die bessere (ohne nachzumessen) Charakteristik als die neue MTS 2015. Er hat volle Drehmomententfaltung von ganz unten heraus (nicht erst ab 6000 upm) und hat dieses loslassen der Motorbremswirkung bei ca. 2500 upm nicht.

Er hebt zwar beim raschen Passfahren (steil und kurvig) gerne mal kurz das Vorderrad. Die Traktionskontrolle kommt aber sofort.

Was mich ebenfalls positiv überrascht, dass er bei sehr flüssigem fahren nicht mehr als 5.2 Liter Benzin verbraucht.

Meine brauchen alle um die 7-8 Liter. Es sollte allerdings unbedingt 98 Oktan sein!

Es ist die beste Multistrada, die ich bis jetzt gefahren habe, das kompletteste Moto.

Schade, wir warten noch auf den Schaltautomaten. Dieses Moto kann man in allen Wettbewerben (Road Racing, Sport-Touring, Stein,- und Sandwüsten, Touren mit Gepäck, allein oder zu zweit) einsetzten und ist sicher immer gut bedient.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 21'990.- Red / ab CHF 22'290.- Star White Silk, Phantom Grey

Leasingrate ab CHF 342.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 160PS - 117,7 kW bei 9.500 U/min
Drehmoment 136 Nm bei 7.500 U/min
Hubraum 1198,4ccm
Motor

Testastretta mit variablen Steuerzeiten, L-Twin-Zylinder, 4 Ventile pro Zylinder, Dual Spark, Desmodromik, flüssigkeitsgekühlt

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht Sachs 48 mm Upside-down-Gabel, voll einstellbar. Elektronische Eistellung von Druck- und Zugstufendämpfung mittels Ducati Skyhook Suspension (DSS)
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial montierte Brembo Monobloc-4-Kolben-Festsättel, zwei Bremsbeläge, mit Kurven-ABS serienmäßig
Bremse hinten 265 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Schwimmsattel mit Kurven-ABS serienmäßig

Motor

Typ

Testastretta mit variablen Steuerzeiten, L-Twin-Zylinder, 4 Ventile pro Zylinder, Dual Spark, Desmodromik, flüssigkeitsgekühlt

Hubraum 1198,4ccm
Bohrung x Hub 106x67,9mm
Verdichtungsverhältnis 12,5:1
Leistung 160PS (117,7 kW) bei 9500 U/min
Drehmoment 136 Nm bei 7500 U/min
Benzineinspritzung Elektronische Bosch Kraftstoffeinspritzung, elliptische Drosselklappenkörper mit Ride-by-Wire, equivalent zu 56 mm Durchmesser
Auspuffanlage Endschalldämpfer aus Edelstahl mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Endstücke aus Aluminium
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe
Übersetzungsverhältnis 1=37/15; 2=30/17; 3=27/20; 4=24/22; 5=23/24; 6=22/25
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis 1,84:1
Sekundärantrieb Kette: 530er Teilung; Ritzel 15 Zähne; Kettenblatt 40 Zähne
Kupplung Leichtgängige Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit hydraulischer Betätigung und Servo-Unterstützung sowie Anti-Hopping-Funktion

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl Gitterrohrrahmen
Radstand 1594 mm
Lenkkopfwinkel 25°
Federung vorn Sachs 48 mm Upside-down-Gabel, voll einstellbar. Elektronische Eistellung von Druck- und Zugstufendämpfung mittels Ducati Skyhook Suspension (DSS)
Federweg vorn 200 mm
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial montierte Brembo Monobloc-4-Kolben-Festsättel, zwei Bremsbeläge, mit Kurven-ABS serienmäßig
Vorderrad Schlauchloses Drahspeichenrad mit Aluminiumfelge 3" x 19"
Pneu vorn Pirelli Scopion Trail II 120/70 ZR19 oder optional Pirelli Scorpion Rally (gleiche Abmessung)
Federung hinten Voll einstellbare Sachs Einheit. Elektronische Eistellung von Druck- und Zugstufendämpfung sowie Federvorspannung mittels Ducati Skyhook Suspension (DSS). Aluminium-Zweiarmschwinge
Federweg hinten 200 mm
Bremse hinten
265 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Schwimmsattel mit Kurven-ABS serienmäßig
Hinterrad Schlauchloses Drahspeichenrad mit Aluminiumfelge 4,50" x 17"
Pneu hinten Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 oder optional Pirelli Scorpion Rally (gleiche Abmessung)
Tankinhalt 30 l
Trockengewicht 236 kg
Sitzhöhe 890 mm (nicht einstellbar, 870 - 850 mm mit niedriger Sitzbank)
Ausstattung Serie Riding Modes, Power Modes, Geschwindigkeitsregelanlage, Kurven-ABS, DTC und DWC, RbW, Hands-Free, Voll-LED-Scheinwerfer mit Kurvenfunktion, Bluetooth-Modul für Infotainment
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung

Multistrada 1200 Pikes Peak

Touring trifft aus leistung

Inspiriert vom legendären Wettbewerb in Colorado hebt die Pikes Peak die Vielseitigkeit der Multistrada in die Welt der Extremleistungen. Die komplett einstellbare Öhlins Federung, hinten ausgestattet mit TTX36 der Spitzenklasse, garantiert beste Leistung auf jedem Terrain. Ein sportlicher Charakter, der durch die ultraleichten Carbon-Komponenten, dem straßenzugelassenen Schalldämpfer „Ducati Performance by Termignoni" und die spezielle Lackierung unterstrichen wird.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 25'390.-

Leasingrate ab CHF 395.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 160PS - 117,7 kW bei 9.500 U/min
Drehmoment 136 Nm bei 7.500 U/min
Hubraum 1198,4ccm
Motor

Ducati Testastretta DVT mit Desmodromic Variable Timing, Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, Dual Spark

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 208 kg
Federung vorn Öhlins 48mm Upside-Down-Gabel, voll einstellbar mit TiN-Beschichtung
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320mm Durchmesser, radial montierte Brembo Monobloc Evo M50, 4-Kolben-Festssättel und 2 Bremsbelägen, Radial-Hauptbremszylinder mit Kurven-ABS serienmäßig
Bremse hinten Bremsscheibe mit 265mm Durchmesser, 2-Kolben Schwimmsattel Kurven-ABS serienmäßig

Motor

Typ

Ducati Testastretta DVT mit Desmodromic Variable Timing, Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, Dual Spark

Hubraum 1198,4ccm
Bohrung x Hub 106x67,9mm
Verdichtungsverhältnis 12,5:1
Leistung 160PS (117,7 kW) bei 9500 U/min
Drehmoment 136 Nm bei 7500 U/min
Benzineinspritzung Bosch Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, elliptische Drosselklappenkörper mit Ride-by-Wire, equivalent zu 56 mm Durchmesser
Auspuffanlage Edelstahl-Auspuff mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Endstücke aus Aluminium
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe
Übersetzungsverhältnis 1=37/15; 2=30/17; 3=27/20; 4=24/22; 5=23/24; 6=22/25
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis 1,84:1
Sekundärantrieb Kette: 530er Teilung; Ritzel 15 Zähne; Kettenblatt 40 Zähne
Kupplung Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad mit Anti-Hopping Funktion und Servo Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl Gitterrohrrahmen
Radstand 1529 mm
Lenkkopfwinkel 24°
Federung vorn Öhlins 48mm Upside-Down-Gabel, voll einstellbar mit TiN-Beschichtung
Federweg vorn 170 mm
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320mm Durchmesser, radial montierte Brembo Monobloc Evo M50, 4-Kolben-Festssättel und 2 Bremsbelägen, Radial-Hauptbremszylinder mit Kurven-ABS serienmäßig
Vorderrad Y-Speichen Leichtmetallfelge 3,50 x 17 Zoll
Pneu vorn Pirelli Scorpion Trail 120/70 II 17''
Federung hinten Voll einstellbare Öhlins TTX36 Einheit. Aluminium-Einarmschwinge
Federweg hinten 170 mm
Bremse hinten Bremsscheibe mit 265mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel Kurven-ABS serienmäßig
Hinterrad Y-Speichen Leichtmetallfelge 6,00 x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Scorpion Trail II 190/55 17''
Tankinhalt 20 l
Trockengewicht 208 kg
Sitzhöhe Einstellbar 825 - 845 mm
Ausstattung Serie Riding Modes, Power Modes, Ducati Safety Pack (Kurven-ABS + DTC), Ducati Wheelie Control, Geschwindigkeitsregelanlage, Hands-Free, Beleuchtete Schalter am Lenker, Full-LED-Scheinwerfer mit Ducati Kurvenlicht, Bluetooth-Modul für Multimediasystem
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung
Versionen Zweisitzer

Multistrada 1200

Technologien im Dienste des Fahrers

Mit der neuen Multistrada 1200 erleben wir ein Multibike, das noch mehr Performance, Vielseitigkeit, Komfort, Sicherheit und Fahrspaß bietet. Dank modernster Technologien wie dem neuen Ducati Testastretta DVT-Motor, der eine umfangreiche Anpassung an die Umgebungsbedingungen und das Verhalten des Fahrers erlaubt, stellt sich die Multistrada 1200 als vielseitiges Motorrad ohne Kompromisse dar, mit dem Fahrspaß und uneingeschränkte Performance garantiert sind.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 18'390.-

Leasingrate ab CHF 286.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 160PS - 117,7 kW bei 9500 U/min
Drehmoment 136 Nm bei 7500 U/min
Hubraum 1198,4ccm
Motor

Ducati Testastretta DVT mit Desmodromic Variable Timing, Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, Dual Spark

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 209 kg
Federung vorn Voll einstellbare, 48 mm USD-Gabel
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320mm Durchmesser, radial montierte Brembo Bremssättel mit 4 Kolben und 2 Bremsbelägen. Kurven-ABS serienmäßig
Bremse hinten Bremsscheibe mit 265mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel Kurven-ABS serienmäßig

Motor

Typ

Ducati Testastretta DVT mit Desmodromic Variable Timing, Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, Dual Spark

Hubraum 1198,4ccm
Bohrung x Hub 106x67,9mm
Verdichtungsverhältnis 12,5:1
Leistung 160PS - 117,7 kW bei 9500 U/min
Drehmoment 136 Nm bei 7500 U/min
Benzineinspritzung Bosch Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, elliptische Drosselklappen
Auspuffanlage
Endschalldämpfer aus Edelstahl mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Endstücke aus Aluminium
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe
Übersetzungsverhältnis 1=37/15; 2=30/17; 3=27/20; 4=24/22; 5=23/24; 6=22/25
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis 1,84:1
Sekundärantrieb Kette: 530er Teilung; Ritzel 15 Zähne; Kettenblatt 40 Zähne
Kupplung Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad mit Anti-Hopping Funktion und Servo Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl Gitterrohrrahmen
Radstand 1529 mm
Lenkkopfwinkel 24°
Federung vorn Voll einstellbare, 48 mm USD-Gabel
Federweg vorn 170 mm
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320mm Durchmesser, radial montierte Brembo Bremssättel mit 4 Kolben und 2 Bremsbelägen. Kurven-ABS serienmäßig
Vorderrad Y-Speichen Leichtmetallfelge 3,50 x 17 Zoll
Pneu vorn Pirelli Scorpion Trail 120/70 II 17''
Federung hinten Voll einstellbare Einheit. Aluminium-Einarmschwinge
Federweg hinten 170 mm
Bremse hinten Bremsscheibe mit 265mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel Kurven-ABS serienmäßig
Hinterrad Y-Speichen Leichtmetallfelge 6,00 x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Scorpion Trail 190/55 17''
Tankinhalt 20 l
Trockengewicht 209 kg
Sitzhöhe Einstellbar 825 - 845 mm
Ausstattung Serie Riding Modes, Power Modes, Ride-by-Wire, Ducati Safety Pack (Kurven-ABS + DTC), Ducati Wheelie Control, Tempomat, Hands-Free, Beleuchtete Schalter am Lenker, vorbereitet für Anti-Diebstahl-Vorrichtung, LCD Display
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung
Farbe Tank rot
Farbe Rahmen und Felge schwarz
Versionen Zweisitzer

Multistrada 1200 S

Unendliche Strassen. Kein Verzicht.

Innovationen, Spitzentechnologie und edler Stil. Das ist die neue Multistrada. Keine Kompromisse beim neuen Testastretta DVT-Motor von Ducati. Leistung, Drehmoment und flüssiges Fahrverhalten werden durch eine innovative doppelt variable Ventilsteuerung garantiert, die perfekt auf jede Geschwindigkeitsänderung reagiert. Keine Kompromisse bei der Fahrpräzision. Die neue ABS-Kurvenbremskontrolle, Ducati Wheelie Control und Skyhook Suspension harmonieren perfekt mit der Trägheitsplattform von Bosch und gewähren Stabilität und Sicherheit in den Kurven und bei der Geradeausfahrt sowie beim Bremsen und Beschleunigen. Keine Kompromisse beim Stil. Ein dynamisches, flüssiges und technologisches Design, LED-Scheinwerfer und ein modernes TFT-Display im Cockpit versprühen eine atemberaubende Anziehungskraft und zeugen von der Liebe zum Detail.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 20'790.-Red I ab CHF 21'090.-White & Volcano Grey

Leasingrate ab CHF 323.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 160PS - 117,7 kW bei 9500 U/min
Drehmoment 136 Nm bei 7500 U/min
Hubraum 1198,4ccm
Motor

Ducati Testastretta DVT mit Desmodromic Variable Timing, Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, Dual Spark

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 209 kg
Federung vorn Voll einstellbare, 48 mm USD-Gabel. Elektronische Einstellung der Zug- und Druckstufen-Dämpfung durch Ducati Skyhook Suspension (DSS)
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 330mm Durchmesser, radial montierte Brembo Bremssättel mit 4 Kolben und 2 Bremsbelägen. Kurven-ABS serienmäßig
Bremse hinten Bremsscheibe mit 265mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel Kurven-ABS serienmäßig

Motor

Typ

Ducati Testastretta DVT mit Desmodromic Variable Timing, Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, Dual Spark

Hubraum 1198,4ccm
Bohrung x Hub 106x67,9mm
Verdichtungsverhältnis 12,5:1
Leistung 160PS - 117,7 kW bei 9500 U/min
Drehmoment 136 Nm bei 7500 U/min
Benzineinspritzung Bosch Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, elliptische Drosselklappen
Auspuffanlage
Endschalldämpfer aus Edelstahl mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Endstücke aus Aluminium
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe
Übersetzungsverhältnis 1=37/15; 2=30/17; 3=27/20; 4=24/22; 5=23/24; 6=22/25
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis 1,84:1
Sekundärantrieb Kette: 530er Teilung; Ritzel 15 Zähne; Kettenblatt 40 Zähne
Kupplung Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad mit Anti-Hopping Funktion und Servo Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl Gitterrohrrahmen
Radstand 1529 mm
Lenkkopfwinkel 24°
Federung vorn Voll einstellbare, 48 mm USD-Gabel
Federweg vorn 170 mm
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 330mm Durchmesser, radial montierte Brembo Bremssättel mit 4 Kolben und 2 Bremsbelägen. Kurven-ABS serienmäßig
Vorderrad Y-Speichen Leichtmetallfelge 3,50 x 17 Zoll
Pneu vorn Pirelli Scorpion Trail 120/70 II 17''
Federung hinten Voll einstellbare Einheit. Elektronische Einstellung der Zug- und Druckstufendämpfung, elektronisch Einstellung der Federvorspannung mit DSS. Aluminium-Einarmschwinge
Federweg hinten 170 mm
Bremse hinten Bremsscheibe mit 265mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel Kurven-ABS serienmäßig
Hinterrad Y-Speichen Leichtmetallfelge 6,00 x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Scorpion Trail 190/55 17''
Tankinhalt 20 l
Trockengewicht 212 kg
Sitzhöhe Einstellbar 825 - 845 mm
Ausstattung Serie Riding Modes, Power Modes, RbW, Ducati Safety Pack (Kurven-ABS + DTC), Ducati Skyhook Suspension Evo, Ducati Wheelie Control, Tempomat, Hands-Free, Beleuchtete Schalter am Lenker, Ducati-Multimedia-System (DMS), Farb- TFT-Display, Full-LED-Scheinwerfer mit Ducati Kurvenlicht, vorbereitet für Anti-Diebstahl-Vorrichtung
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung
Farbe Tank rot oder weiss
Farbe Rahmen und Felge rot oder schwarz
Versionen Zweisitzer

Multistrada 1200 S D|air

Revolutionäre Sicherheit

Eine große Revolution in Sachen Sicherheit: Die Multistrada 1200 S D|air® ist das erste Motorrad mit einem serienmäßig integriertem, intelligenten Airbag System, das über drahtlose Kommunikation direkt mit dem Airbag in der Spezialjacke Ducati D|air® von Dainese verbunden ist. Das System D|air® der Ducati Multistrada 1200 S aktiviert sich in knapp 45 Millisekunden und bietet so lebenswichtigen Schutz für Fahrer und Beifahrer.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 21'690.-

Leasingrate ab CHF 338.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 160PS - 117,7 kW bei 9500 U/min
Drehmoment 136 Nm bei 7500 U/min
Hubraum 1198,4ccm
Motor

Ducati Testastretta DVT mit Desmodromic Variable Timing, Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, Dual Spark

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 213 kg
Federung vorn Voll einstellbare, 48 mm USD-Gabel. Elektronische Einstellung der Zug- und Druckstufen-Dämpfung durch Ducati Skyhook Suspension (DSS)
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320mm Durchmesser, radial montierte Brembo Bremssättel mit 4 Kolben und 2 Bremsbelägen. Kurven-ABS serienmäßig
Bremse hinten Bremsscheibe mit 265mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel Kurven-ABS serienmäßig

Motor

Typ

Ducati Testastretta DVT mit Desmodromic Variable Timing, Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, Dual Spark

Hubraum 1198,4ccm
Bohrung x Hub 106x67,9mm
Verdichtungsverhältnis 12,5:1
Leistung 160PS - 117,7 kW bei 9500 U/min
Drehmoment 136 Nm bei 7500 U/min
Benzineinspritzung Bosch Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, elliptische Drosselklappen
Auspuffanlage Endschalldämpfer aus Edelstahl mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Endstücke aus Aluminium
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe
Übersetzungsverhältnis 1=37/15; 2=30/17; 3=27/20; 4=24/22; 5=23/24; 6=22/25
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis 1,84:1
Sekundärantrieb Kette: 530er Teilung; Ritzel 15 Zähne; Kettenblatt 40 Zähne
Kupplung Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad mit Anti-Hopping Funktion und Servo Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl Gitterrohrrahmen
Radstand 1529 mm
Lenkkopfwinkel 24°
Federung vorn Voll einstellbare, 48 mm USD-Gabel. Elektronische Einstellung der Zug- und Druckstufen-Dämpfung durch Ducati Skyhook Suspension (DSS)
Federweg vorn 170 mm
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320mm Durchmesser, radial montierte Brembo Bremssättel mit 4 Kolben und 2 Bremsbelägen. Kurven-ABS serienmäßig
Vorderrad Y-Speichen Leichtmetallfelge 3,50 x 17 Zoll
Pneu vorn Pirelli Scorpion Trail 120/70 II 17''
Federung hinten Voll einstellbare Einheit. Elektronische Einstellung der Zug- und Druckstufendämpfung. Elektronische Einstellung der Federvorspannung mit DSS Aluminium-Einarmschwinge
Federweg hinten 170 mm
Bremse hinten Bremsscheibe mit 265mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel Kurven-ABS serienmäßig
Hinterrad Y-Speichen Leichtmetallfelge 6,00 x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Scorpion Trail II 190/55 17''
Tankinhalt 20 l
Trockengewicht 213 kg
Sitzhöhe Einstellbar 825 - 845 mm
Ausstattung Serie Riding Modes, Power Modes, Ride-by-Wire, Ducati Safety Pack (Kurven-ABS + DTC), Ducati Skyhook Suspension Evo, Ducati Wheelie Control, Tempomat, Hands-Free, Beleuchtete Schalter am Lenker, Ducati-Multimedia-System (DMS), Farb-TFT-Display, Full-LED-Scheinwerfer mit Ducati Kurvenlicht, vorbereitet für Anti-Diebstahl-Vorrichtung uns System D Air
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbeschränkung
Versionen Zweisitzer