Motorimport AG Motorimport AG bei Facebook

Wir beraten dich!

Ducati Zürich

Industriestrasse 14, 8305 Dietlikon

Ladenlokal (044 434 87 87)
MO geschlossen
DI - FR 10.00 - 18.00 Uhr
SA  10.00 - 17.00 Uhr
Werkstatt (044 434 87 74)
MO - FR 08.00 – 12.00 / 13.00 - 18.00 Uhr
SA geschlossen

100% Ducati

044 / 434 87 87

...
Aufsitzen, Motor an und in die Kurve legen. Jetzt Probefahrt vereinbaren

Ruf uns an und vereinbare noch heute eine Probefahrt mit Deiner Lieblings Ducati.

Hier schlägt der Puls von Ducati! Online-Shop

Hier erhälst Du alles, was dein Ducati-Herz höher schlagen lässt.

Hallo Ducati Zürich Welt! Aktuelle Events

Hier findest Du immer eine Übersicht zu den neusten Events.

Superbike

Superbike 959 Panigale

Monoscocca-Rahmen und Superquadro-Motor, dazu 157 PS, die mit unglaublicher Leichtigkeit und beispielloser Agilität zur Verfügung stehen, ein unverwechselbares Design, Ducati Quick Shift und ABS serienmäßig begründen das Fundament der revolutionären Technologie. Alles zusammen macht die 959 Panigale zu dem Motorrad, welches sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke, für den Ducati Superbike Adrenalinkick sorgt.

RED ab CHF 17'990.- / WHITE ab CHF 18'290.-

Leasingrate ab CHF 271.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 157 PS (115.5kW) bei 10.500U/min
Drehmoment 107,4Nm bei 9.000 U/min
Hubraum 955ccm
Motor Superquadro: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 176 kg
Federung vorn Voll einstellbare BPF Showa Gabel, 43mm, verchromte Tauchrohre
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbegrenzung
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320 mm Durchmesser, neue, radial montierte Brembo Monobloc M4.32-4 Bremssättel mit 4 Kolben, abschaltbares ABS 
Bremse hinten Bremsscheibe mit 245 mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, abschaltbares ABS

Motor

Typ

Superquadro: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Hubraum 955ccm
Bohrung x Hub 100x60.8mm
Verdichtungsverhältnis 12,5:1
Leistung 157 PS (115,5kW) bei 10.500U/min
Drehmoment 107,4Nm bei 9.000 U/min
Gemischaufbereitung Mitsubishi elektronisches Einspritzsystem mit zwei Einspritzdüsen pro Zylinder, elliptischer Drosselklappenkörper mit Ride-by-Wire-System
Auspuffanlage 2-1-2-Auspuff mit Katalysator und zwei Lambdasonden, Edelstahl-Vorschalldämpfer + seitlicher Aluminium-Twin-Schalldämpfer
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe mit DQS Ducati Quick Shift
Übersetzungsverhältnis 1=37/15 2=30/16 3=27/18 4=25/20 5=24/22 6=23/24
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis: 1.77:1
Sekundärantrieb Kette, Ritzelzähne 15; Kettenradzähne 43
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit hydraulischer Betätigung und Servo-Unterstützung sowie Anti-Hopping-Funktion

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Aluminium Monocoque
Radstand 1,431 mm
Lenkkopfwinkel 24°
Federung vorn Voll einstellbare BPF Showa Gabel, 43 mm, verchromte Tauchrohre
Federweg vorn 130 mm
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 320 mm Durchmesser, neue, radial montierte Brembo Monobloc M4.32-Bremssättel mit 4 Kolben, abschaltbares ABS (serienmäßig)
Vorderrad 10-Speichenrad aus Aluminium 3,50" x 17"
Pneu vorn Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17
Federung hinten Voll einstellbare Sachs Einheit. Aluminum-Zweiarmschwinge
Federweg hinten 130 mm
Bremse hinten Bremsscheibe mit 245 mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, abschaltbares ABS (serienmäßig)
Hinterrad 10-Speichen Leichtmetallfelge aus Aluminiumguss, 5,50" x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Diablo Rosso Corsa 180/60 ZR17
Tankinhalt 17 l
Trockengewicht 176 kg
Sattelhöhe 810 mm
Instrumente Full LCD Display
Garantie 24 Monate ohne Kilometerbegrenzung
Serienausstattung Riding Modes, Power Modes, ABS, DTC, DQS, EBC, Full Ride by Wire, Lenkungsdämpfer

Superbike Panigale V4 - NEU 2018

V4 Revolution

Die Panigale V4 ersetzt die legendäre 1299 an der Spitze der Ducati Superbike Modellpalette und setzt dabei auf mehr Performance und verbesserte Fahrbarkeit. Dadurch können Fahrer aller Erfahrungsstufen grenzenlosen Fahrspaß und Begeisterung erleben. Die Panigale V4 wurde in enger Zusammenarbeit mit Ducati Corse entwickelt und bedient sich des Know-hows und der Technik aus dem Renngeschehen. Dadurch kommt die Panigale V4 so nah wie möglich an ihr MotoGP-Pendant heran.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 23'990.-

Leasingrate ab CHF 358.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 214 PS (157,5kW) bei 13.000 U/min
Drehmoment 124Nm bei 10.000 U/min
Hubraum 1103ccm
Motor Desmosedici Stradale: flüssigkeitgekühlter 90-Grad-V4-Motor mit gegenläufiger Kurbelwelle, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 175 kg
Federung vorn Voll einstellbare Showa Big-Piston-Gabel mit 43 mm Standrohrdurchmesser
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Bremse vorn 2 x 330 mm Bremsscheiben, radial montierte Brembo Monoblock Stylema® M4.30 Bremssättel, 4-Kolben Bremszangen, Bosch Kurven-ABS EVO
Bremse hinten 245 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Bremssattel, Bosch Kurven-ABS EVO

Motor

Typ Desmosedici Stradale: flüssigkeitgekühlter 90-Grad-V4-Motor mit gegenläufiger Kurbelwelle, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Hubraum 1103 ccm
Bohrung x Hub 81 x 53,5 mm
Verdichtungsverhältnis 12,6:1
Leistung 214 PS (157,5kW) bei 13.000 U/min
Drehmoment 124Nm bei 10.000 U/min
Gemischaufbereitung Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, zwei Einspritzdüsen pro Zylinder, elliptische Drosselklappen, Ride-by-Wire, variables Schaltsaugrohr
Auspuffanlage 4-2-1-2 Auspuff-Anlage mit 2 Katalysatoren und 2 Lambdasonden
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe mit DQS Ducati Quick Shift up/down EVO
Übersetzungsverhältnis 1=38/14 2=36/17 3=33/19 4=32/21 5=30/22 6=30/24
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis: 1,80:1
Sekundärantrieb Kett; Ritzel: 16 Zähne; Kettenblatt: 41 Zähne
Kupplung Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion und Servo Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Brückenrahmen aus Aluminium
Radstand 1469mm
Lenkkopfwinkel 24,5°
Federung vorn Voll einstellbare Showa Big-Piston-Gabel mit 43mm Standrohrdurchmesser
Federweg vorn 120mm
Bremse vorn 2 x 330mm Bremsscheiben, radial montierte Brembo Monoblock Stylema® M4.30 Bremssättel, 4-Kolben Bremszangen, Bosch Kurven-ABS EVO
Vorderrad 5-Speichen Felge aus Aluminiumguss, 3.50 x 17 Zoll
Pneu vorn Pirelli Diablo Supercorsa SP 120/70 ZR17
Federung hinten Voll einstellbares Sachs Federbein, Aluminium-Einarmschwinge
Federweg hinten 130mm
Bremse hinten 245mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Bremssattel, Bosch Kurven-ABS EVO
Hinterrad 5-Speichen Felge aus Aluminiumguss, 6.00 x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Diablo Supercorsa SP 200/60 ZR17
Tankinhalt 16 l
Trockengewicht 175 kg
Sattelhöhe 830 mm
Instrumente

Moderne Digitalanzeige mit 5 Zoll TFT-Farbdisplay

Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Farbe Tank rot
Farbe Rahmen und Felge schwarz
Versionen Zweisitzer
SBK-1299-Panigale-2015-Studio-R-Dett03-freni-1920x1080 SBK-1299-Panigale-2015-Studio-R-Dett02-coda-1920x1080 SBK-1299-Panigale-2015-Studio-R-H01-1920x1080 SBK-1299-Panigale-2015-Studio-R-A01-1920x1080 SBK-1299-Panigale-2015-Studio-R-B01-1920x1080 SBK-1299-Panigale-2015-Studio-R-D01-1920x1080 SBK-1299-Panigale-2015-Studio-R-C01-1920x1080 SBK-1299-Panigale-2015-Studio-R-Dett01-1920x1080

Superbike Panigale V4 S - NEU 2018

V4 Revolution

Die Panigale V4 ersetzt die legendäre 1299 an der Spitze der Ducati Superbike Modellpalette und setzt dabei auf mehr Performance und verbesserte Fahrbarkeit. Dadurch können Fahrer aller Erfahrungsstufen grenzenlosen Fahrspaß und Begeisterung erleben. Die Panigale V4 wurde in enger Zusammenarbeit mit Ducati Corse entwickelt und bedient sich des Know-hows und der Technik aus dem Renngeschehen. Dadurch kommt die Panigale V4 so nah wie möglich an ihr MotoGP-Pendant heran.

Preis & Finanzierung:

ab CHF 29'990.-

Leasingrate ab CHF 440.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 214PS (157,5kW) bei 13.000U/min
Drehmoment 124Nm bei 10.000 U/min
Hubraum 1103ccm
Motor Desmosedici Stradale: flüssigkeitgekühlter 90-Grad-V4-Motor mit gegenläufiger Kurbelwelle, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe 
Trockengewicht 174 kg
Federung vorn Voll einstellbare Öhlins NIX30 Upside-Down-Gabel mit 43mm Standrohrdurchmesser, TiN-Beschichtung, Zug- und Druckstufe elektronisch einstellbar, Öhlins Smart EC 2.0 Fahrwerk mit dynamischer Dämpfungsveränderung
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Bremse vorn 2 x 330mm Bremsscheiben, radial montierte Brembo Monoblock Stylema® M4.30 Bremssättel, 4-Kolben Bremszangen, Bosch Kurven-ABS EVO
Bremse hinten 245mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Bremssattel, Bosch Kurven-ABS EVO

Motor

Typ Desmosedici Stradale: flüssigkeitgekühlter 90-Grad-V4-Motor mit gegenläufiger Kurbelwelle, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Hubraum 1103ccm
Bohrung x Hub 81 x 53,5mm
Verdichtungsverhältnis 14,0:1
Leistung 214PS (157,5kW) bei 13.000 U/min
Drehmoment 124Nm bei 10.000 U/min
Gemischaufbereitung Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, zwei Einspritzdüsen pro Zylinder, elliptische Drosselklappen, Ride-by-Wire, variables Schaltsaugrohr
Auspuffanlage 4-2-1-2 Auspuff-Anlage mit 2 Katalysatoren und 2 Lambdasonden
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe mit DQS Ducati Quick Shift up/down EVO
Übersetzungsverhältnis 1=38/14 2=36/17 3=33/19 4=32/21 5=30/22 6=30/24
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis: 1,80:1
Sekundärantrieb Kette; Ritzel: 16 Zähne; Kettenblatt: 41 Zähne
Kupplung Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion und Servo-Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Brückenrahmen aus Aluminium
Radstand 1464mm
Lenkkopfwinkel 24,5°
Federung vorn Voll einstellbare Öhlins NIX30 Upside-Down-Gabel mit 43mm Standrohrdruchmesser, TiN-Beschichtung, Zug- und Druckstufe elektronisch einstellbar, Öhlins Smart EC 2.0 Fahrwerk mit dynamischer Dämpfungsveränderung
Federweg vorn 120 mm
Bremse vorn 2 x 330mm Bremsscheiben, radial montierte Brembo Monoblock Stylema® M4.30 Bremssättel, 4-Kolben Bremszangen, Bosch Kurven-ABS EVO
Vorderrad 3-Speichen, geschmiedete Felge aus Aluminium, 3.50 x 17 Zoll
Pneu vorn Pirelli Diablo Supercorsa SP 120/70 ZR17
Federung hinten Voll einstellbares Öhlins TTX36 Mono-Federbein, elektronisch einstellbare Zug- und Druckstufe, Öhlins Smart EC 2.0 Fahrwerk mit dynamischer Dämpfungsveränderung, Aluminium-Einarmschwinge
Federweg hinten 130 mm
Bremse hinten 245mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Bremssattel, Bosch Kurven-ABS EVO
Hinterrad 3-Speichen, geschmiedete Felge aus Aluminium, 6.00 x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Diablo Supercorsa SP 200/60 ZR17
Tankinhalt 16 l
Trockengewicht  174 kg
Sattelhöhe 830 mm
Instrumente

Digitale Einheit mit TFT-Farbdisplay

Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Farbe Tank rot
Farbe Rahmen und Felge schwarz
Versionen Zweisitzer
SBK-1299-Panigale-S-2015-Studio-R-A02-1920x1080 SBK-1299-Panigale-S-2015-Studio-R-B01-1920x1080 SBK-1299-Panigale-S-2015-Studio-R-C01-1920x1080 SBK-1299-Panigale-S-2015-Studio-R-Dett01-1920x1080 SBK-1299-Panigale-S-2015-Studio-R-Dett01-1920x1080 SBK-1299-Panigale-S-2015-Studio-R-Dett02-1920x1080 SBK-1299-Panigale-S-2015-Amb-06-1920x1080 SBK-1299-Panigale-S-2015-Amb-07-1920x1080 SBK-1299-Panigale-S-2015-Studio-R-A01-1920x1080

Superbike Panigale V4 Speciale - NEU 2018

V4 Revolution

Die Panigale V4 ersetzt die legendäre 1299 an der Spitze der Ducati Superbike Modellpalette und setzt dabei auf mehr Performance und verbesserte Fahrbarkeit. Dadurch können Fahrer aller Erfahrungsstufen grenzenlosen Fahrspaß und Begeisterung erleben. Die Panigale V4 wurde in enger Zusammenarbeit mit Ducati Corse entwickelt und bedient sich des Know-hows und der Technik aus dem Renngeschehen. Dadurch kommt die Panigale V4 so nah wie möglich an ihr MotoGP-Pendant heran.

 

Preis & Finanzierung:

ab CHF 44'390.- / with magnesium wheels ab CHF 48'690.-

Leasingrate ab CHF 440.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 226PS mit Rennausrüstung (166,3kW) bei 13.000U/min
Drehmoment 124Nm bei 10.000 U/min
Hubraum 1103ccm
Motor Desmosedici Stradale: flüssigkeitgekühlter 90-Grad-V4-Motor mit gegenläufiger Kurbelwelle, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe 
Trockengewicht 173 kg
Federung vorn Voll einstellbare Öhlins NIX30 Upside-Down-Gabel mit 43mm Standrohrdurchmesser, TiN-Beschichtung, Zug- und Druckstufe elektronisch einstellbar, Öhlins Smart EC 2.0 Fahrwerk mit dynamischer Dämpfungsveränderung
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Bremse vorn 2 x 330mm Bremsscheiben, radial montierte Brembo Monoblock Stylema® M4.30 Bremssättel, 4-Kolben Bremszangen, Bosch Kurven-ABS EVO
Bremse hinten 245mm disc, 2-piston calliper with Bosch Cornering ABS EVO

Motor

Typ Desmosedici Stradale: flüssigkeitgekühlter 90-Grad-V4-Motor mit gegenläufiger Kurbelwelle, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Hubraum 1103ccm
Bohrung x Hub 81 x 53,5mm
Verdichtungsverhältnis 14,0:1
Leistung 226PS mit Rennausrüstung (166,3kW) bei 13.000 U/min
Drehmoment 124Nm bei 10.000 U/min
Gemischaufbereitung Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, zwei Einspritzdüsen pro Zylinder, elliptische Drosselklappen, Ride-by-Wire, variables Schaltsaugrohr
Auspuffanlage 4-2-1-2 Auspuff-Anlage mit 2 Katalysatoren und 2 Lambdasonden
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe mit DQS Ducati Quick Shift up/down EVO
Übersetzungsverhältnis 1=38/14 2=36/17 3=33/19 4=32/21 5=30/22 6=30/24
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis: 1,80:1
Sekundärantrieb Kette; Ritzel: 16 Zähne; Kettenblatt: 41 Zähne
Kupplung Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion und Servo-Unterstützung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Brückenrahmen aus Aluminium
Radstand 1464mm
Lenkkopfwinkel 24,5°
Federung vorn Voll einstellbare Öhlins NIX30 Upside-Down-Gabel mit 43mm Standrohrdruchmesser, TiN-Beschichtung, Zug- und Druckstufe elektronisch einstellbar, Öhlins Smart EC 2.0 Fahrwerk mit dynamischer Dämpfungsveränderung
Federweg vorn 120 mm
Bremse vorn 2 x 330mm Bremsscheiben, radial montierte Brembo Monoblock Stylema® M4.30 Bremssättel, 4-Kolben Bremszangen, Bosch Kurven-ABS EVO
Vorderrad 3-Speichen, geschmiedete Felge aus Aluminium, 3.50 x 17 Zoll
Pneu vorn Pirelli Diablo Supercorsa SP 120/70 ZR17
Federung hinten Voll einstellbares Öhlins TTX36 Mono-Federbein, elektronisch einstellbare Zug- und Druckstufe, Öhlins Smart EC 2.0 Fahrwerk mit dynamischer Dämpfungsveränderung, Aluminium-Einarmschwinge
Federweg hinten 130 mm
Bremse hinten 245mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Bremssattel, Bosch Kurven-ABS EVO
Hinterrad 3-Speichen, geschmiedete Felge aus Aluminium, 6.00 x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Diablo Supercorsa SP 200/60 ZR17
Tankinhalt 16 l
Trockengewicht  173 kg
Sattelhöhe 830 mm
Instrumente

Digitale Einheit mit TFT-Farbdisplay

Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Farbe Tank rot
Farbe Rahmen und Felge schwarz
Versionen Einsitzer

Superbike Panigale 1299 R Final Edition

Wenn das Finale die ganze Geschichte erzählt

Mit der 1299 Panigale R Final Edition feiert Ducati den Zweizylindermotor, der in der Superbike-Weltmeisterschaft Geschichte schrieb. Vom ersten Sieg von Marco Lucchinelli mit dem Modell 851 im Jahr 1988 beim ersten Rennen in der Geschichte der Weltmeisterschaften der seriennahen Motorräder bis hin zu den Siegen von Chaz Davies und Marco Melandri 2017 mit der Panigale R stand der Zweizylindermotor aus Borgo Panigale stets im Mittelpunkt der Superbike-Meisterschaften.

 

Preis & Finanzierung

ab CHF 44'390.-

Leasingrate ab CHF 440.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 209,4 PS (154kW) bei 11.000U/min
Drehmoment 142,0Nm bei 9.000 U/min
Hubraum 1285ccmm
Motor Superquadro: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe 
Trockengewicht 168 kg
Federung vorn Voll einstellbare Upside-down-Gabel mit TiN-Beschichtung. Öhlins NIX30 43mm. 
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Bremse vorn 2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 330mm Durchmesser, neue, radial montierte Brembo Monoblock M50-Bremssättel mit 4 Kolben, abschaltbares Kurven-ABS
Bremse hinten Bremsscheibe mit 245mm Durchmesser, 2-Kolben-Bremssattel, abschaltbares Kurven-ABS

Motor

Typ Superquadro: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
Hubraum 1285ccm
Bohrung x Hub 116 x 60,8 mm
Verdichtungsverhältnis 13,0:1
Leistung 209,4PS (154kW) bei 11.000 U/min
Drehmoment 142,0Nm bei 9.000 U/min
Gemischaufbereitung Elektronisch geregelte Mitsubishi Kraftstoffeinspritzung. Zwei Einspritzdüsen pro Zylinder. Elliptische Drosselklappen, Ride-by-Wire
Auspuffanlage 2-in1-in-2 Auspuffanlage, Hauptrohre aus Titan. Zwei Titan-Schalldämpfer. 2 Lambdasonden und 2 Katalysatoren
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe mit DQS Ducati Quick Shift up/down 
Übersetzungsverhältnis 1=37/15 2=30/16 3=27/18 4=25/20 5=24/22 6=23/24
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis: 1,77:1
Sekundärantrieb Kette; Ritzel: 15 Zähne; Kettenblatt: 39 Zähne
Kupplung Hydraulisch gesteuerte Rutsch-/Self-Servo-Mehrscheiben-Nasskupplung

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Aluminium Monocoque
Radstand 1443mm
Lenkkopfwinkel 24°
Federung vorn Voll einstellbare Upside-down-Gabel mit TiN-Beschichtung. Öhlins NIX30 43mm. 
Federweg vorn 120 mm
Bremse vorn 22 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 330mm Durchmesser, neue, radial montierte Brembo Monoblock M50-Bremssättel mit 4 Kolben, abschaltbares Kurven-ABS
Vorderrad 3-Speichen W-Form, geschmiedetes Leichtmetall 3.5 x 17 Zoll
Pneu vorn Pirelli Diablo Supercorsa SP 120/70 ZR17
Federung hinten Komplett einstellbares Öhlins TTX36-Federbein, einstellbare Anlenkung: Progressiv/Flat, Einarmschwinge aus Aluminium
Federweg hinten 130 mm
Bremse hinten Bremsscheibe mit 245mm Durchmesser, 2-Kolben-Bremssattel, abschaltbares Kurven-ABS
Hinterrad 3-Speichen W-Form, geschmiedetes Leichtmetall 6.00 x 17 Zoll
Pneu hinten Pirelli Diablo Supercorsa SP 200/55 ZR17
Tankinhalt 17 l
Trockengewicht 168 kg
Sattelhöhe 830 mm
Instrumente

Digitale Einheit mit TFT-Farbdisplay

Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Farbe Tank rot
Farbe Rahmen und Felge schwarz
Versionen Einsitzer