Motorimport AG Motorimport AG bei Facebook

Wir beraten dich!

Ducati Zürich

Brandbachstrasse 11, 8305 Dietlikon

Ladenlokal
MO geschlossen
DI-FR 09.30–19.00 Uhr
SA  09.00–17.00 Uhr
Werkstatt
MO-FR 08.00 – 12.00/13.00 – 18.00 Uhr
SA geschlossen

100% Ducati

044 / 434 87 87

Slideshow Slideshow Slideshow Slideshow ...
Aufsitzen, Motor an und in die Kurve legen. Jetzt Probefahrt vereinbaren

Ruf uns an und vereinbare noch heute eine Probefahrt mit Deiner Lieblings Ducati.

Hier schlägt der Puls von Ducati! Online-Shop

Hier erhälst Du alles, was dein Ducati-Herz höher schlagen lässt.

Hallo Ducati Zürich Welt! Aktuelle Events

Hier findest Du immer eine Übersicht zu den neusten Events.

XDiavel

XDiavel

Mutig, respektlos, neue Wege gehen - die neue XDiavel bringt Ducati Werte in die Welt der Cruiser, vereint scheinbar Gegenteiliges. Der Genuss einer wirklich entspannten Fahrt mit nach vorne gerichteten Beinen, wird vereint mit der Leichtigkeit, Agilität und Performance einer echten Ducati. Der neue Ducati Testastretta DVT 1262 Motor passt perfekt zu den zwei Seelen der XDiavel: Er sichert Superbike-Power und eine füllige Drehmomentkurve sogar bei niedrigen Geschwindigkeiten.

ab CHF 21'790.-

Leasingrate ab CHF 339.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 156 PS - 114,7 kw bei 9500 U/min
Drehmoment 128,9 Nm bei 5.000 U/min
Hubraum 1262ccm
Motor

Testastretta 11°, flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 220 kg
Federung vorn Einstellbare Ø 50 mm Upside-down-Gabel
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbeschränkung
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monobloc 4-Kolben M4-32 Sättel und radialer Hauptbremszylinder. BOSCH Kurven-ABS serienmäßig
Bremse hinten 265 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Schwimmsattelbremse. BOSCH Kurven-ABS serienmäßig

Motor

Typ

Testastretta 11°, flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Hubraum 1262 ccm
Bohrung x Hub 106 x 71.5 mm
Verdichtungsverhältnis 13:1
Leistung 156 PS - 114,7 kw bei 9500 U/min
Drehmoment 128,9 Nm bei 5.000 U/min
Gemischaufbereitung BOSCH Einspritzsystem, Full-Ride-by-Wire, DEQ 56 ovale Drosselklappenkörper
Auspuffanlage Edelstahl-Auspuff und Krümmer mit ovalen Dual-Auslässen, Katalysator und 2 Lambdasonden
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe
Übersetzungsverhältnis 1=37/15 2=30/17 3=27/20 4=24/22 5=23/24 6=22/25
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis 1,84:1
Sekundärantrieb Riemenantrieb, vordere Zahnriemenscheibe 28 Z., hintere Zahnriemenscheibe 80 Z.
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Servo-Unterstützung und Anti-Hopping-Funktion, hydraulisch betätigt

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl Gitterrohrrahmen
Radstand 1.615 mm
Lenkkopfwinkel 30°
Federung vorn Einstellbare Ø 50 mm Upside-down-Gabel
Federweg vorn 120mm
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monobloc 4-Kolben M4-32 Sättel und radialer Hauptbremszylinder. BOSCH Kurven-ABS serienmäßig
Vorderrad Rad aus leichtem Aluminium, gegossen, 3,50" x 17"
Pneu vorn Pirelli Diablo Rosso II, 120/70 ZR17
Federung hinten Progessiv angesteuertes Mono-Federbein, komplett einstellbar. Einarmschwinge aus Aluminium
Federweg hinten 110mm
Bremse hinten Bremsscheibe mit 265mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, ABS serienmassig
Hinterrad Rad aus leichtem Aluminium, gegossen, 8,00" x 17"
Pneu hinten Pirelli Diablo Rosso II 240/45 ZR17
Tankinhalt 17 l
Trockengewicht 220 kg
Sattelhöhe 770 mm
Instrumente

Riding modes,Power modes, DSP Ducati Safety Pack (BOSCH Kurven-ABS +DTC),DPL (Ducati Power Launch), RbW, Cruise Control, Hands-free, Full-LED-Lichter / Feu Full-LED

Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbeschränkung

XDiavel S

Der Gentleman und das Biest

Die starke Persönlichkeit der neuen Ducati XDiavel zeigt sich vor allem in den Details. Die S Version vereint hochqualitative Materialien und perfekte Prozesse mit hochtechnologischen Inhalten. Das Ergebnis ist wertvoll mit einzigartigem und unverwechselbarem Design. Der Star dabei sitzt zweifellos in der Mitte und ist das Herz der XDiavel: der neue Ducati Testastretta DVT 1262 Zweizylinder - glanzschwarz lackiert mit überfrästen Flächen liefert er bei jeder Drehzahl mehr als ausreichend Drehmoment.

ab CHF 24'990.-

Leasingrate ab CHF 389.- / Monat *

zzgl. CHF 410.- Ablieferungspauschale

* Beispiel mit cashgate Leasing: Laufzeit 48 Monate, 1. grosse Leasingrate 10% des Kaufpreises inkl. Ablieferungspauschale, nom. Zinssatz 5.4%, inkl. 10'000 km/Jahr

Technische Daten

Leistung 156 PS - 114,7 kw bei 9500 U/min
Drehmoment 128,9 Nm bei 5.000 U/min
Hubraum 1262ccm
Motor

Testastretta 11°, flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Abgasnorm Euro 4
Getriebe 6-Gang-Getriebe
Trockengewicht 220 kg
Federung vorn Einstellbare Ø 50 mm Upside-down-Gabel mit DLC Beschichtung
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbeschränkung
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monobloc 4-Kolben M4-32 Sättel und radialer Hauptbremszylinder. BOSCH Kurven-ABS serienmäßig
Bremse hinten 265 mm Bremsscheibe, 2-Kolben-Schwimmsattelbremse. BOSCH Kurven-ABS serienmäßig

Motor

Typ

Testastretta 11°, flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

Hubraum 1262 ccm
Bohrung x Hub 106 x 71.5 mm
Verdichtungsverhältnis 13:1
Leistung 156 PS - 114,7 kw bei 9500 U/min
Drehmoment 128,9 Nm bei 5.000 U/min
Gemischaufbereitung BOSCH Einspritzsystem, Full-Ride-by-Wire, DEQ 56 ovale Drosselklappenkörper
Auspuffanlage Edelstahl-Auspuff und Krümmer mit ovalen Dual-Auslässen, Katalysator und 2 Lambdasonden
Abgasnorm Euro 4

Kraftübertragung / Getriebe

Getriebe 6-Gang-Getriebe
Übersetzungsverhältnis 1=37/15 2=30/17 3=27/20 4=24/22 5=23/24 6=22/25
Primärantrieb Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis 1,84:1
Sekundärantrieb Riemenantrieb, vordere Zahnriemenscheibe 28 Z., hintere Zahnriemenscheibe 80 Z.
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Servo-Unterstützung und Anti-Hopping-Funktion, hydraulisch betätigt

Fahrwerk / Chassis

Rahmen Stahl Gitterrohrrahmen
Radstand 1.615 mm
Lenkkopfwinkel 30°
Federung vorn Einstellbare Ø 50 mm Upside-down-Gabel mit DLC Beschichtung
Federweg vorn 120mm
Bremse vorn 2 x 320 mm halbschwimmende Bremsscheiben, radial verschraubte Brembo Monobloc 4-Kolben M4-32 Sättel und radialer Hauptbremszylinder. BOSCH Kurven-ABS serienmäßig
Vorderrad Rad aus leichtem Aluminium, gegossen, 3,50" x 17"
Pneu vorn Pirelli Diablo Rosso II, 120/70 ZR17
Federung hinten Mono-Federbein, einstellbare Federvorspannung und Zugstufendämpfung, Remote-reservoir. Aluminiumguss-Einarmschwinge mit Gitterrohrverstärkung
Federweg hinten 110mm
Bremse hinten Bremsscheibe mit 265mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, ABS serienmassig
Hinterrad Rad aus leichtem Aluminium, gegossen, 8,00" x 17"
Pneu hinten Pirelli Diablo Rosso II 240/45 ZR17
Tankinhalt 18 l
Trockengewicht 220 kg
Sattelhöhe 770 mm
Instrumente

Riding modes,Power modes, DSP Ducati Safety Pack (BOSCH Kurven-ABS +DTC),DPL (Ducati Power Launch), RbW, Cruise Control, Hands-free, Full-LED-Lichter mit DRL, Bluetooth, Infotainement-System

Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbeschränkung