LAGERABVERKAUFSPRÄMIE

Profitiere von 10% Rabatt bei einem Kauf eines Neufahrzeuges ab Lager.

Nur Modelljahre 2018 und 2019

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und stehen
für Fragen gerne zur Verfügung.


 

LEASING 1,99 %

Ab sofort gibts unsere Ducatis mit einem 1,99 % Leasing! 
Hol Dir jetzt Dein Traumbike und profitiere
bis zum 31.07.2020 von dieser Sonderaktion.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und stehen
für Fragen gerne zur Verfügung.


 

ROOKIE BONUS PLUS

 

Du warst schon immer vom Motorradfahren fasziniert und möchtest Teil der Ducatisti Welt werden? Wir bieten Dir den perfekten Bonus für Deinen Einstieg!

 

Profitiere von einem Preisvorteil von CHF 1'000.-
beim Kauf eines Neufahrzeuges bis zum 31.07.2020.

 

Die Promotion gilt in Form eines Gutscheins für Bekleidung, Zubehör und/oder Garantieverlängerung.


 

DREAMS MATTER

 

Und obwohl wir alle dachten, besser könnte es nicht werden, verkünden wir mit viel Freude die Rückkehr eines atemberaubendem Ducati Modell 

die Panigale Superleggera V4

...so haben wir sie noch nie gesehen! 

Hier erfährst Du mehr über die technischen Daten


 

THE FIGHT FORMULA: STREETFIGHTER V4 / S

 

Sie ist impulsiv, wunderschön und
Du kannst ihr einfach nicht wiederstehen...

Mit der neuen Streetfighter V4 geht für jeden Ducatista ein Traum in Erfüllung!

Die Details sprechen für sich und machen das kommende Modell zu einer einzigartigen und noch nie so gesehenen Maschine...

 

Alle Infos zum neuen Modell findest Du hier

 


 

THE NEW PANIGALE FAMILY

 

Auch die neue Panigale Familie lässt
keine Wünsche unerfüllt...

Mit der neuen Panigale V2 und den Optimierungen der
V4-er Reihe ist unsere Racingpalette komplett!

Das Design und die Technik der beliebtesten Superbikes  wecken in uns pure Leidenschaft und Emotion...

 

Alle Infos zum neuen Modell findest Du hier

PANIGALE V4

 

PANIGALE V2


 

DAS WAR NOCH LANGE NICHT ALLES...

 


 

MONSTER 1200 S - BLACK ON BLACK

Sportlich mit Stil... 

die neue Monster 1200 S Black on Black

Eine zeitgenössische Ikone, die die Kernwerte der ursprünglichen Monster wiedergibt...

Die Monster 1200 ist essentiell sowie technologisch und zeichnet sich durch Design und ihre sportliche Seele aus!

 


 

PANIGALE V4 25° ANNIVERSARIO 916 

 

Pure Perfektion einer italienischen Kreation mit einer Geschichte dahinter...

unsere neue Panigale V4 25° Anniversario 916

Wir kennen sie alle!

Ihre Geschichte prägt die World-Superbike-Meisterschaften und erweckt in uns Leidenschaft und Emotionen...

Hol Dir jetzt Dein Traumbike bei Ducati Zürich und sei einer der 500* glücklichen Besitzer.

*Limitierte Edition


 

FÜHRERAUSWEISVORSCHRIFTEN 2021

Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen, möchten wir Dich über die neue Führerschein-Regelung für 2021 informieren:


Lange Zeit wurde darüber gesprochen, gefachsimpelt und debattiert. Nun hat der Bundesrat die neue Verordnung betreffend der Führerschein-Regelung verabschiedet. Ab 16 Jahren dürfen neu 125 ccm Motorräder gefahren werden und der Direkteinstieg ab 25 Jahren wird schon bald Geschichte sein. Die Verordnung tritt 2021 in Kraft.

Die Revision unter dem Namen Opera3 hat in verschiedensten Bereichen Auswirkungen. Uns interessieren in diesem Zusammenhang vor allem die Änderungen für die Motorradkategorien.

Einiges wurde entsprechend dem Wunsch der Verbände umgesetzt, anderes leider nicht. Aufgrund der verschiedenen Medienmitteilung haben wir die wichtigsten Neuerungen für die Motorradwelt zusammengefasst.

 

 

Unsere Empfehlung:

Wir empfehlen allen, welche mit der Motorradprüfung liebäugeln, vor 2021 die praktische Prüfung zu absolvieren. Ab 2021 wird kein direkter Einstieg mehr in die offene Kategorie A möglich sein.

 

Deshalb ist jetzt die letzte Chace für alle Ü25 ohne Töffausweis für den „Direkteinstieg“.

AM (Kleinmotorräder):

Kleinmotorräder bis 45 Km/h dürfen ab 2021 neu bereits ab 15 Jahren gefahren werden. Bis heute war diese Kategorie unter dem Namen A1 bekannt und durfte ab 16 Jahren beantragt werden.

 

A1 (Motorräder bis 125 ccm und
max. 11 kW Leistung):

Die 125 ccm Motorräder dürfen neu bereits ab 16 Jahren gefahren werden und sollen somit eine bessere Mobilität für Jugendliche bieten. Bisher war der Führerausweis der Kategorie A1 erst ab 18 Jahren erhältlich. 

 

A2 (Motorräder bis 35KW)

Diese Kategorie ersetzt die bisherige A beschränkt Kategorie und ist wie gehabt ab 18 Jahren erwerbbar.  

 

A (Motorräder ohne Einschränkung)

Der grösste Wehrmutstropfen ist allerdings, dass der Direkteinstieg nicht mehr möglich sein wird. Wer die leistungsstärksten Motorräder fahren will, muss künftig zuerst mindestens 2 Jahre ein auf 35 kW beschränktes Motorrad der Kategorie A2 fahren.